Landjugendstudie | Online-Abfrage

Vielen Dank für Deine Bereitschaft, an unserer Online-Abfrage teilzunehmen.

Wir nennen Dir im Folgenden verschiedene Themen mit Bezug zu jungen Menschen in ländlichen Räumen. Unter jungen Menschen verstehen wir Personen im Alter von ca. 14 bis 30 Jahren.

Bitte schätze ein, wie gut Deine Erkenntnisse zum jeweiligen Thema sind oder ob dieses Thema aus Deiner Sicht irrelevant ist. Teile uns bitte auch mit, aus welchen Quellen Du Dein Wissen beziehst. Du kannst dafür jeweils eine oder mehrere Antworten auswählen. Sage uns bitte auch noch, ob Du Bedarf siehst, die genannten Aspekte umfassender, tiefergehender und ggf. auch differenzierter zu untersuchen.

Deine Angaben werden sicher und vollständig anonym verarbeitet. Sie werden nur im Rahmen der Vorstudie zu den Lebenslagen junger Menschen im ländlichen Raum genutzt und nach Abschluss des Forschungsprojektes gelöscht.

Bei Fragen kontaktiere gerne Frau Kriwoluzky vom Institut SÖSTRA unter kriwolzuky@soestra.de.